ERBA-Service  
 

Erich Baier, Gründer und Inhaber von ERBA-Service, arbeitet seit 20 Jahren an der Schnittstelle von analoger und digitaler Fotografie. Er war Konstrukteur und Produktmanager für Fotolabor Mess- und Schaltgeräte. In verschiedenen Fachzeitschriften wurden umfangreiche Artikelserien zu den Themen Densitometrie/Sensitometrie sowie Licht- und Farbmesstechnik und Standardisierung im Fotolabor veröffentlicht. Seit zehn Jahren ist er selbständiger Dienstleister in den Bereichen Digitale Filmbelichtung, Scan- und Bildbearbeitung sowie Inkjet-Printing. Daneben gibt er in Vorträgen und Seminaren sein breites Wissen zum Thema Digitale Fotografie und Colormanagement weiter.

Erich Baier ist Autor der Fachbücher:

 
     
  Schwarzweiß-Fotografie digital
  Analog fotografieren, digital verarbeiten
     
     

 
Inhalt dieser Seite © 2016 ERBA-Service mail@erba-service.de
Bei Fragen und Kommentaren zur Erstellung dieser Seite kontaktieren Sie web@o-design.de